Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von Mefistopheles: „Hiho PuntTheWin! Der Justin kommt auch ganz zufällig aus Bielefeld ---------> forum.hardedge.org/user/4845-qurupeccojob/ Was spielsn du? Freut mich das du vorbei kommen möchtes ^^“ Dann schreibe ich ihm doch mal eine pm. Ich spiele eigentlich alles, wofür ich jemanden zum regelmäßigen zocken habe und das 2D ist. Vor der Pause die ich jetzt zwangsweise hatte war´s aber vor allem Xrd und SF4.

  • Beat-Em-Upper Meldeamt

    PuntTheWin - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    NRW, 33611 Bielefeld - [ url='http://forum.hardedge.org/index.php?page=User&userID=5153']puntthewin[/url]

  • Moin, kurze Frage: fährt hier eigentlich wer aus der OWL Provinz (Paderborn, Bielefeld, etc.) regelmäßig zum Dojo? Ich würde gerne vorbei kommen und mal wieder was offline zocken (habe kein offline mehr gespielt seitdem ich vor nen paar Monaten aus Amerika zurück gezogen bin), habe aber keine Lust 3-4 Stunden allein im Auto zu sitzen.